Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fototreffen - Sorge (18.05.2019)181
Lostplace Garantie Achtung: Ausgebucht! - kein Nachrücken mehr…
zum Thema
Kamera trifft Modell - Köln (06.07.2013)
Birthday & Retirement Party Ein besonderer Anlaß, bedarf eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell für unser Kamera? 8-1bis 6-2 2019 sind wir auf Feuert

ProfilbildProfilbild
*****ide Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Modell für unser Kamera? 8-1bis 6-2 2019 sind wir auf Feuert
Hallo,
Wie sind wie fast jedes Jahr einige Woche im Norden Fuerteventura . das bereits mehr als 30 Jahre. Wir sind pro fotografen aber auf Fuerteventura geniessen wir die Sonne, die Umgebung und die Ruhe.
MRJ fotografie portfolio 1
MRJ fotografie portfolio2
*******2012 Paar
179 Beiträge
Hey das klingt spannend! Wir haben Interesse.

LG die Holis
Interessiert
Hallo ich lebe bald 5 Jahre in Playa del Ingles und habe seit März 2018 eine Kontakt Bar.
Ich würde gerne ein paar professionelle Fotos von mir machen lassen und währe sehr Interessiert mich mit euch zu treffen.
ProfilbildProfilbild
*****ide Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke liebe Models
Wir sind leider bereits Halbwegs unser Zeit auf Fuerteventura. Wir haben bereits Liebe Joymitglieder für unser Kamera's gehabt. Es waren tolle tagen mit euch. Leider sind durch umstanden auch ein shoot nicht platzgefunden. Hoffentlich ein anders mal mit diese liebe menschen.
Wenn noch Frauen oder Paren im Norden Fuerteventura sind dien kommenden 2 Woche und mal mit uns fotografieren mochten? Bitte melde euch? Vielleicht gelingt es.


ps: Wir sprechen und verstehen besser Deutsch als dieses schriftliche Beitrag von uns.

Liebe Gruss Rob und Marjo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.