Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3281 Mitglieder
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1 mal auf CC

***es Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Das 1 mal auf CC
Hallo zusammen
Suche eine nette Sie oder Paar für eine geile Zeit auf CC
Bin Zeitlich ungebunden und auch kurzfristig dabei.
Wer hat Lust eine schöne Zeit zu verbringen.
Kann mir noch jemand Tips geben wo es gute Unterkünfte gibt die
Strandnah sind.
Und Tips wo es richtig zu Sache geht.
LG Peter
**********londe Frau
784 Beiträge
@***es

Ich war zwar auch erst einmal auf GC, fliege aber im August wieder hin....traumhaft dort!

Ob ich dir alle Fragen beantworten kann, bezweifele ich, aber ich will es zumindest versuchen.

Was für Fragen hast du denn genau? Kannst mich auch per Clubmail anschreiben!
@Lunes
Hi Peter, na dann viel Spaß dir auf GC. Ich war da mal eine Weile zu Hause.
Wenn du Hotel magst, dann kann ich das
Hotel HL Suitehotel Playa del Ingles
empfehlen. Es hat einen traumhaften Blick auf die Dünen und ist fast direkt am Strand. Ich hänge mal ein Foto vom Dachgarten des Hotels aus gemacht. Abenddämmerung mit Blick auf die Dünen von Maspalomas.

Hoch her geht es immer in Bude 4.
https://www.joyclub.de/club/2199817.bude4_erotikbar.html
Falls du dorthin gehst, bestell bitte an Branda liebe Grüße von mir. Ich komme dann Ende April zu ihr.

LG Eve
*******aar Paar
1.118 Beiträge
hahaha
bude 4 gehts hoch her wir waren dort und unsere frauen sind mit männern ins separee und habens krachen lassen, wir haben mal locker über 200 euro liegenlassen mit sekt usw. dann velangt sie noch geld für die kondome *flop* von uns geht keiner mehr hin.
wo es richtig abgeht, ein paar hundert meter von maspalomas aus ist die strandbude 4 und dort ca 200 bis 300 m nach hinten da geht es richtig zur sache und wir hatten dort sehr sehr viel spaß.
***es Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Tips.
Bude 4 hört man immer wieder.
Welches gute Hotel liegt da in der Nähe.
***es Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Sex Unterkunft
Gibt es auf der Insel auch Unterkünfte wo auf Erotik und Sex ausgelegt sind.
******aer Paar
1.062 Beiträge
Da gibt es einige, aber bei allen gilt : kein Zutritt für Soloherren
hallo joyler
wir wollen nächste woche auf die insel welches hotel ist für spass und erholung am besten geeignet ? sex aber auch erhohlsam?
*******n62 Frau
71 Beiträge
Huhu
Ich möchte Mai oder Juni nach GC.
Wäre auch das erste mal.
Fkk Strand wo gesexelt wird wäre geil.
Hotel usw.
Könnt ihr mir Tipps geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.