Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bude 4"- Erotikbar

****r4 Paar
4.722 Beiträge
Männer mir harten Schw..... herum die alle Frauen in die Büsche ziehen ?

und genau das passiert nicht. wenn die frau oder das paar es nicht will passiert nichts rein gar nichts und in gebüsche gezogen wird auch niemand...........
wir waren sooft in den dünen und soetwas haben wir noch nie gesehen und es hat uns auch noch niemand erzählt.
das männer den paaren hinterher laufen und spannen ist normal und jawohl auch gewollt, denn sonst würde es paar ja nicht machen.
*****nmv Paar
87 Beiträge
paarr4
Wir stimmen Euch voll zu und genau das was ihr schreibt, haben wir schon am anfang der Diskussion eingebracht aber das interessiert hier die alleswissenden "Insider" nicht! Eher wird Frau nachts in einer Bar verprügelt und sonstwohin gezogen als in den Dünen ins Gebüsch! Alles schon verdrängt?
Also lassen wir jeden glauben, was er will!
****r4 Paar
4.722 Beiträge
naja wie ihr sagt die alleswissenden insider werden bei unseren diversen dankeklicks jetzt evtl sehen das wir recht haben denn umsonst bekommt man diese ja nicht..........
********iten Paar
67 Beiträge
Bude 4 Öffnungszeiten
Ab wann ist denn die Bude 4 geöffnet? Zu Ostern wahrscheinlich leider noch nicht, oder?
Öffnungszeiten zu Ostern"Bude4"
@*******bin,
die "Bude4" wird sowohl Ostersonntag als auch Montag geöffnet sein.
Gemäß Zeitumstellung auf Sommerzeit freue ich mich ab 21:00 Uhr auf Besucher, eine halbe Stunde später also, als zur Winterzeit.
LG.
Branda
was mach GC so aus!
Unsere Meinung!

Wir denken alle hier im Club sind auf der Insel wegen des frivolen Lebens/Sonne, und wir lassen auch die Erdmänchen/Spanner in den Dünen leben, ohne die wäre es auch langweilig oder nicht?

Weiterhin möchten wir (und damit meine ich die gleichgesinnten), das Nachtleben von Brenda, bis hin zu diverse " einschlägigen" Clubs, auch nicht missen.

Also lassen wir doch alle hier weiterleben und freuen uns über Sonne, Sand und Meer und manchmal, wenn es passt über viel mehr.

Beste Grüße an alle und besonders an die, die jetzt noch frieren müssen *g*

Lg Mel & Rainer
Ja wir werden die Dünnen auch wieder auf suchen um ein paar Fotos zu machen, wie Adam und Eva *freu2* dass Mann da nicht allein ist weiss ja jeder! Wir freuen uns schon auf unser Urlaub und möchte noch alle herzlich Grüssen *sonne*
GC?
Wir waren da, aber die Insel hatte uns wenig zu bieten.
Der einzige Eindruck war Brenda Bude 4 la sanda, die Frau hats drauf. Bestimmt ein Besuch Wert.
*******le96 Paar
50 Beiträge
Bude 4 - gern wieder
wir sind kanaren-neulige und hüpfen noch von einer insel zur anderen. in diesem jahr war gc dran. die meinung des beitrags zuvor können wir nicht teilen. die insel hat aus unserer sicht sehr viel zu bieten, wenn man sich die zeit nimmt, auch das landesinnere zu erkunden. wir haben die zuvor zitierten und heiß diskutieren sendungen nicht gesehen, lediglich eine werbevorschau darauf. möchten deshalb auch kein wort dazu verlieren, da ohnehin unwichtig für uns. wir beschränken uns besser auf unsere eindrücke zum titelthema.
die einrichtung der erotikbar bude 4 ist gepflegt und ideenreich gestaltet. man erkennt sowohl die hand des professionellen grafikdesigners als auch die einer frau. wir fühlten uns von beginn an wohl in dieser bar. besonders gefällt uns, dass hier an raucher und nichtraucher gedacht wird - nicht unbedingt die regel für bars.
branda behandelt ihre gäste sehr freundlich und zuvorkommend, mit der notwendigen professionellen distanz. es ist erstaunlich, wie sie den barbetrieb als one-woman-show meistert - hut ab! an einem der drei abende fand sie während unseres besuches sogar die zeit zu einer kleinen tanzeinlage. wir trafen nette leute, unterhielten uns ungezwungen mit ihnen und tranken leckere cocktails. wir können diese bar vorbehaltlos auch nicht-swingern empfehlen. wer es erotisch krachen lassen möchte, kann sich nach dem kennelernen in der bar, welche in der regel schon gegen halb eins schießt, in einen der clubs von pdi begeben.
@invisible96
Vielen Dank für eure aufmerksamen und wertvollen Worte.
Es macht mir grosse Freude, den Gästen ein Wohlfühlambiente mit wenig Kompromissen anzubieten, so wie man es vielleicht auch von zu Hause gewohnt ist. Durch eure Inspriation werden immer wieder neue Ideen geboren und umgesetzt, die die Abende der viel zu kurzen Urlaubstage zum Erlebnis machen sollen.
Danke allen für das Interesse, die Neugierde und die entspannten Stunden in "Bude4".

Branda
Bude 4 / Branda
Wir können nur eines sagen:

Wer Bude4 und Branda nicht kennt, der hat in seinem Leben etwas verpennt!!! *top*

LG, Kuschels
Bude 4 / Branda
Ja ok dann werden wir da mal Vorbeigehen *zwinker* sind ja im April auf der Insel *freu* *juhu*
*********sion Mann
158 Beiträge
People, get kinky!!
Hey People,

der Rahmen ist doch herrlich frivol bereitet. Get naughty!

cu,

M.
**********rince Paar
175 Beiträge
@Branda
Hi Branda,

haben gerade gebucht...kommen in den Pfingstferien vom 26.5. bis 2.6.13 und freuen uns schon riesig *freu*- auf dich, deine Bude.. und was sonst noch so los ist *zwinker*...

Tati und Maik *knuddel*
auch gebucht
Hi Branda

auch wir haben schon gebucht und freuen uns auf Dich und die Bar.

Vom 18 Mai - 01 Juni werden wir bei Dir ab und an mal reinschauen

Gruß Anke und Klaus
*******uise Mann
8 Beiträge
Herzlichen Dank Branda...
Liebe Branda

Aus gesundheitlichen Gründen meiner Frau war ich gezwungener Masse oft alleine in deiner spannenden Bar, fühlte mich sehr wohl und lernte sehr nette Leute kennen.
Die letzten Tage begleitete mich meine Frau. Ob alleine oder zusammen, die Abende bei dir waren erotisch, spannend und gemütlich. Da ich auch andere Clubs besucht habe, kann ich nur bestätigen, dass in PdI nichts gleichwertiges existiert! Danke auch Anita, Fredy und Thomas für die interessante Unterhaltung. Nun weiss ich auch, was Branda unter Spermaliebhaberin versteht!!! Aber auch dein Sangria wurde von meiner Frau sehr geliebt.
Beim nächsten Besuch der Insel können wir uns die Suche nach einem erotischen Club sparen und werden direkt die Bude4 aufsuchen. Bis dahin wünschen wir dir viele Gäste, alles Gute und mach einfach weiter so.

El und Peter (Flip-Flop als Brustklammer, dein Gewichtsvorschlag werde ich mir das nächste Mal gerne abholen???)
Jubiläumsparty am 20.April
1Jahr "Bude4".Nach erfolgreichen 12 Monaten möchte ich mich bei allen lieben Gästen bedanken und mit euch am nächsten Samstag die Geburtstagsparty steigen lassen. Danke für euer Interesse und auch für über 22000 Klicks auf meiner Homepage.
Ich freue mich natürlich auch auf viele weitere Monate mit euch...
Eure Branda
*******2011 Mann
2.109 Beiträge
prosit
alles Gute zum Geburtstag *torte* und viel Spass bei der Party. *cocktail*

lg raeuber *zwinker*
Hallo Branda


Leider schaffen wir es nicht zu kommen, zur zeit sind wir in Basel.

Wir wünschen Dir weiter viel Erfolg.


Liebe grüße aus Basel von uns drei Hübschen. *prost* *prost* *zwinker* *smile*
****r4 Paar
4.722 Beiträge
wünschen dir alles gute und viel erfolg weiterhin
Auch von mir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

GLG
*******aar Paar
59 Beiträge
Viel Erfolg
Hallo Branda
Wir wünschen dir zum Jubiläum alles Gute und für die Zukunft viel Erfolg. Natürlich bedanken wir uns noch für die wunderbaren Stunden im März/April 2013 und hoffen, der Hase hat geschmeckt....

Liebe Grüsse aus der Schweiz
****red Paar
4.976 Beiträge
Viel Glück für weitere Jahre von uns .
*******3_nw Paar
649 Beiträge
Viel Erfolg *top*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.