Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
169 Mitglieder
zum Thema
Monte Marina Naturist auf Fuerte: wer kennt es?9
Wer kann uns Tipps geben zur FKK Anlage Monte Marina Naturist auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monte Marina Jandia / Esquinzo wer kennt die FKK-Anlage?

*****ner Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Monte Marina Jandia / Esquinzo wer kennt die FKK-Anlage?
Wer hat Informationen über die FKK-Anlage Monte Marina Jandia / Esquinzo, Fuerteventura?
Wir überlegen, eventuell um die Jahreswende für drei Wochen dorthin zu fahren.
Bisher waren wir jetzt die letzten beiden Jahre auf Gran Canaria.
Für Infos wären wir und sicher auch Andere dankbar.
*g*
*****ndy Paar
80 Beiträge
Hi ihr beiden.
Wir kennen die Anlage, weil wir in der nähe im Hotel sind. Aber waren selbst noch nicht drin. Man hört aber nur gutes davon.
Hatten das selbst mal überlegt.
LG
Gela+Andy
Hier kann ich helfen!
Ich war 2010 für 2 Wochen in der Anlage.
Was wollt Ihr wissen? Beantworte gerne Eure Mail.

Beate
****70 Frau
572 Beiträge
Jandia/Fuerteventura
Die Anlage kenne ich nicht, jedoch Jandia und die herrlichen Strände. Für meinen Geschmack jedoch zu überfüllt.
Ich fliege jedes Jahr an die Costa Calma. Etwas ruhiger aber dieselben traumhaften Strände. Kommt halt immer auf den Focus des Urlaubes an *g*

Lg *wink*
Eden
******ple Paar
194 Beiträge
Na ja,
das ist wirklich Ansichtssache bzw. eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Wir sind gestern aus Fuerte zurückgekehrt und haben uns auch mal in
Jandia/Esquinzo umgeschaut.
Wir fanden es angesichts des allgegenwärtigen Betons alles andere
als einladend. In der Anlage selbst waren wir nicht!
Wer allerdings Sonnenschirme am Strand und überwiegend deutsches
Publikum sucht, ist dort richtig.
LG
P & W
die geilsten strände europas
Jandia überfüllt?????????

DAnn schau mal in unsere Gallerie. Also wer das überfüllt nennt der hat ein wenig zu viel in der sonne gelegen.

lg apipa
*****y37 Paar
40 Beiträge
Monte Marina Esquinzo
Waren über Silvester in der Anlage; hier gibt es zwei Teile; einmal das Hotel direkt am Strand, ist kein FKK, aber nicht so wild, wenn man es dann am Strand ausleben darf; die seperate FKK - Anlage ist direkt über der Strasse als Appartement-Anlage, schön grün, Pool und Sauna ok; leider keine Swinger angetroffen....
...summery, alles in allem empfehlenswert
FKK
gibt es auf Furteventura einen Strandabschnitt wo das Möglich ist?
Eigentlich überall *zwinker*
und in welchem Bereich ist Empfehlenswert?
Wir fliegen nur nach Esquinzo. Es gibt dort die Strabdbar "Emilio" (kann man sehr gut essen). Wenn du auf Emilio schaust, dann einige Meter nach rechts. Das ist unsere Lieblingsecke.

Luna
Leider ...
... gibt es seit Oktober 2012 keinen Emilio mehr. Nur noch Sand.
Aber es stimmt, Essen, Trinken (Champagnerbowle) und Stimmung waren sensationell. Emilio hat wohl ein neues Restaurant in Jandia.
Herzliche Grüße Booster
Ich bin geschockt *panik*

Warum gibt es Emilio nicht mehr?

Luna
Der Strand ...
... gehört dem Staat. Emilios Bar war ja sehr individuell. Diese Holztreppe, die Terrasse, die Beschriftung ... Ab Jandia gibt es nur noch einheitliche Bars. Am Leuchtturm, am Aldiana und neu direkt neben der Wasserstation vom Robinson Esquinzo. Sind alle gleich, haben nur andere Namen und neue Pächter (?). Ich war im Mai da und da war Eröffnung. Dort, wo Emilio war gibt es nichts mehr, alles weg, kein Balken, nichts. Nur Sand. War auch geschockt und traurig. Aber die Buchten gibt es noch daneben ...
Das ist sehr traurig. Emilio war wie Familie. Waren letztes Jahr im Mai das letzte mal dort. Dieses Jahr haben wir mal GC ausprobiert, aber nur um festzustellen, dass Fuerte unsere Insel ist.

Mein Mann hab mal im Net geschaut. Es wird dort etwas gebaut. Scheinbar so eine Einheitsbude.

Emilio war individuell!
Ja ...
... Fuerte ist meine 2. Heimat. Ich liebe die Insel.
Monte Marina Naturistresort....
ist einfach geil *freu*

Wir waren schon 2x dort und sind immer noch begeistert!
Die Anlage ist sehr gepflegt, Personal sehr freundlich.

Wer einen ruhigen Urlaub mag, dann ist es sehr zu empfehlen.

Wir haben nur Übernachtung & Frühstück, können aber im Restaurant sehr gut essen!

Bei Fragen schreibt uns einfach an!


bipaar74
*****ars Paar
40 Beiträge
Nach 6 x Gran Canaria möchten wir nächstes Jahr mal Fuerteventura besuchen und fragen uns, ob es dort Vergleichbares wie in Maspalomas gibt, nämlich einen bewirtschafteten FKK-Bereich, sprich eine Zona Nudista mit Sonnenschirmen und Liegen?
Kann uns jemand sagen, ob es das gibt und wenn ja, wohin wir da müssen?
foto
so sieht es aus...
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Monte Marina
war da auch schon, vom Publikum eher Holländisch aber umgänglich. Das Restaurant hat eine super Lage oberhalb vom Strand. Es macht Spass mit Blick aufs Meer zu frühstücken. Die Qualität der Speisen und Freundlichkeit des Personals ist ausbaufähig. So ist die Anlage gepflegt und zum Wohlfühlen. FKK ist am Strand dort ganz normal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.