Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria Live Ticker, der 3.

Gran Canaria Live Ticker, der 3.
Danke für eure rege Teilnahme an dem Live Ticker Thema.
Nun gehts hier in der 3.Runde weiter...
Haltet euch an die Regeln und weiterhin viel Spaß im Kanaren Forum.
LG
MOD GC_Paar2505
**********40000 Paar
237 Beiträge
Danke für die Freigabe der dritten Ründe
Und ganz liebe Grüße aus Ddorf
Wie ist den die Aktuelle Wetterlage bzw. Themperatur auf der Insel? Freuen uns schon auf mitte März, dann sind wir für eine Woche da.

Lg
Derweil ist das Wetter ok...Nachts um die 15-18°C...am Tag um 25°C.
Strand soll gut sein,also wenig Wind.
Wenn wir Glück haben und die Wettervorhersage stimmt,dann wirds morgen (Montag) regnen...wird auch Zeit.
LG von der Sonneninsel
MOD GC_Paar2505
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Wohin am Strand
Hallo wir wollen erstmalig nach GC.........kann uns jemand sagen wo genau man am Strand hin muß um Sex mit anderen Paaren und Solos zu haben ?
Und um welche Uhrzeit ist es am besten ist ?

Danke
*******USI Paar
4.031 Beiträge
wollen mal sonnige gruesse da lassen, im moment weht ein frischer wind.......aber die sonne scheint *sonne*
ideales shopping wetter...........
Unwetterwarnung
Für Sonntag bis einschließlich Dienstag hat der spanische Wetterdienst die Unwetterwarnstufe Orange ausgerufen.
Wind bis 120km/h, bis zur 4m hohe Wellen und es soll verdammt viel Regen runterkommen...
Es ist dann normal,daß Verkehrschaos ausbricht ( glatte Straßen ) , der Strom schon mal ausfällt und vorsicht als Fußgänger, denn die Bürgersteige sind ebenfalls sehr rutschig!
Wünschen euch ein schönes Wochenende.

LG
MOD GC_Paar2505
**********40000 Paar
237 Beiträge
UBS
Hoffentlich sauft ihr da unten im Keller nicht ab !
*******es08 Paar
430 Beiträge
Na dann.....
freuen wir uns doch schon mal auf unsere (Erst-)anreise in GC am Sonntag.... *schock*

die HotKisses *kuss2*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
....bitte schnelle Info......
Wir treffen am Dienstag im IFA Caterina Hotel ein........gibt es da irgend einen Hotelblock,Etage,Vorder oder Rückseite,Zimmernummer etc. die man bevorzugen sollte????

Schnelle Info von einem Insider wäre nett.....
Endlich Regen!
heute, am Sonntag kam dann endlich der grosse Saubermacher! Weg ist der Calimastaub und die Häuserwände sind wieder sauber! Leider wird für Montag dann auch noch eine Sturmfront vorher gesagt! - Danach ist die Insel wieder "Blitzblank"! - Hoffentlich!!!??? *wink*
*******USI Paar
4.031 Beiträge
seit gestern schitt wetter,das haben wir noch nie erlebt......der regen so das die strassen ueberschwemmt sind und der sturm,
es iss zum davonlaufen........sind gestern abend aus der cita ins taxi und die pumps standen voller wasser,das die insel wasser braucht ist uns auch klar,wir sind jetzt die dritte woche hier,anfangs konnte man schoen am meer liegen aber dann kam schon der starke wind und man musste in den duenen liegen,
fuer uns kommt der februar nicht mehr in frage
**********40000 Paar
237 Beiträge
Ihr Armen
Das haben wir im Januar 2012 so erlebt. Da habt ihr jetzt einfach Pech gehabt. Wir denken, daß man in den Frühjahrsmonaten immer mal mit schlechterem Wetter rechnen muss.
Schlechtwetter - PDI?
Und was 'treibt' IHR so bei dem schlechten WETTER?! *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Sandy Beach!
**********40000 Paar
237 Beiträge
Vorschlafen und dann die Nacht zum Tag machen! Lach
@ GC-Paar!
...und, wie ist es Euch bei dem Sturm dort "Oben" ergangen? Wurde die Casa weggeweht oder hat der Regen die Casa weggeschwemmt?
Hier, in Vecindario, füllen sich so langsam die Barancos! -Aber, mal abwarten, was da noch Morgen so auf die Insel zukommt! Aber, diesmal soll der Inselnorden auch nicht verschont werden! - wir werden hier jedenfalls einen gemütlichen Abend - *knuddel* - *kuschel* in unserer Casa verbringen und den Wind und Regen "lauschen" LG R&H
Strand...
...von Maspalomas nach dem Unwetter.Bei uns regnets fast ununterbrochen...schööön.
LG
GC_Paar2505
Vorbei?
...hier wurden wir heute mit Sonneschein und fast Windstille geweckt! Die Flieger landen wieder aus Richtung Süden - ist das Unwetter jetzt vorbei? LG aus Vecindario von Rina und Heinz
Guckt mal, was ich am Strand gefunden habe
*******USI Paar
4.031 Beiträge
so sieht es jetzt an bude 4 aus...........
*oh2* *schock*

in einer Woche möchten wir uns dort verweilen.
****r4 Paar
4.717 Beiträge
denken mal die canarios kennen sich damit aus und werden wiedermal alles schön herrichten...........
******604 Paar
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Meer gibt es und nimmt es auch wieder.
vor 2 Jahren war es im März so schlimm,
das die Bude 4 direkt am Wasser stand.
********8487 Paar
19 Beiträge
SO,
nächste Woche gehts für uns los. Hoffen das Wetter spielt mit und in Düsseldorf streikt das Sicherheitspersonal nicht *g*

LG
@********8487, wo gehts denn hin und an welchem Tag? Wir fliegen am nächsten Freitag nach Gran Canaria PDI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.