Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt Teneriffa

Treffpunkt Teneriffa
Diese Plattform soll dazu dienen, dass sich Interessierte über Treffen auf Teneriffa austauschen, die auf Teneriffa leben oder als Touristen kommen. Dabei soll hier über Beiträge eine lebendige Community entstehen, die bisher für Teneriffa fehlt.
Sehr schön! Wird Zeit, dass ich mal wieder auf meine Lieblingsinsel komme. Wenn jemand Tipps braucht - ich kenne die Insel ziemlich gut, hab schon viel Zeit dort verbracht. Club, Motorradstrecken, lecker Essen, was immer Euch interessiert ... *g*

*hi5*
Joshi
*******solo Mann
12.312 Beiträge
PAARLUST--hatt Recht,,,,
JA--DA MUESSEN WIR --
JEDEM SCHREIBER--RECHT GEBEN.. *ja*

HIER--auf der insel--
tut sich mit Dats..
mit Paaren --kaum etwas.. *nene*

Sind schon 3 Wochen--hier + es kommen noch einige dazu..

Freuen uns --auf jedes Mail *tipp*


1 es netten Paares..


L. GR--aus dem Sueden..

HOTEROSPAAR
Auf gutes Gelingen
Wir freuen uns, dass die Plattform "Treffpunkt Teneriffa" angenommen wurde und hoffen auf rege Teilnahme. Da wir zukünftig die Wintermonate auf Teneriffa verbringen werden und die Insel sehr gut kennen, können wir auch gerne Infos zu Teneriffa geben.

Also meldet euch bei uns und tauscht Infos untereinander aus!

Bis dann auf der Sonneninsel *sonne*
Auf Teneriffa
Wir sind vom 1.6. bis September auf Teneriffa und freuen uns auf Paare oder Frauen, die mit uns Kontakt aufnehmen wollen. *freu*
********i_IV Mann
37 Beiträge
Auf Teneriffa
Hola

Ich wohne in Teneriffa genau gesagt in Santa Cruz , finde ich gut das man schon auch wir einen Thread haben *zwinker*
freue ich mich neue Leute kennenzulernen

Sonnige grüsse
Falls jemand mal im Süden ist und Lust hat was schönes gemeinsam zu unternehmen einfach mal anschreiben, wir sind oft auf TF und dort auch besuchbar *zwinker* Schöner würde wir es noch finden, wenn unsere Profile gut passen und wir evtl. noch was erleben könnten hihi
*****010 Paar
61 Beiträge
was schönes zusammen unternehmen
Hallo, wir sind noch 2 Wochen auf Teneriffa,
vielleicht könnten wir zusammen was schönes unternehmen?
Über eine nachricht von euch würden wir uns sehr freuen
Hola
v&r
**********r4346 Paar
77 Beiträge
Playa de las Amerikas - 10.11-15.11.2013
...sind 1 Woche dort, vielleicht gibts Paare, Herren die Interesse an einem Treffen und geilen Unternehmungen haben!
Freuen uns auf Eure Zuschrift!
*******ies Paar
120 Beiträge
wir suchen ...
gerade noch den "richtigen" Ort ...

im September wollen wir zwei Wochen auf der Insel verbringen ... kann uns jemand Tipps geben wo wir unser Quartier beziehen sollten ?

es sollte nicht zu ruhig sein *g* muss aber auch nicht gleich die Partymeile sein


die girasolies
Hotel-Vorschlag für euch
Hallo ihr Zwei,

es kommt darauf an, ob ihr das ursprüngliche Teneriffa (ist im Norden der Insel) oder das absolute Ferienfeeling (ist im Süden der Insel) haben wollt. Gehen wir mal von letzterem aus, dann können wir das RIU Palace an der Costa Adeje empfehlen. Es ist ein 4 Sterne Plus Hotel mit einen freundliche Service. Das Hotel liegt direkt in erster Linie am Meer und direkt an der Strandpromenade. In 2-3 Minuten ist man zu Fuß an einem schönen Strand. Die Lage ist im Bereich der 4 und 5 Sterne Hotels und damit ruhig. Wenn ihr Hully Gully wollt, dan könnt ihr von da aus zu Fuß nach Las Americas laufen. Dauert ca. 15 Minuten.

Wenn ihr die Insel erkunden wollt, dann mietet euch ein Auto. Mit "Autoreisen" haben wir die beste Erfahrung gemacht. Ihr könnt es direkt über deren Internetseite oder über TUIcars buchen.

Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch bei uns.

Hasta luega y buenos noches
im laufenden Wechsel....
Hallo,
na, da möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden...
Ich bin alle 4-5 Wochen für ca. 2-3 Wochen auf der Insel und es mich freuen, wenn man hier Kontakt zu Gleichgesinnten findet.
Ihr habt recht, auf Teneriffa gibt es noch keine so bekannte Swingerscene wie zum Beispiel auf Gran Canaria... aber es entwickelt sich...

Dafür ist die Insel schöner... sauberer... und es gibt so einiges mehr zu sehen...

Mein Haus steht im Süden von Teneriffa und vielleicht sieht man sich ja mal...
mehr könnt Ihr ja aus meinem Profil entnehmen... oder einfach anfragen.
Natürlich freue ich mich auch über Kontakte aus Deutschland... *zwinker*
Teneriffa 21.-28.09.2013
Hallo,

ich werde in der obigen Zeit auf Teneriffa verweilen.

Wir haben dort eine Finca angemietet und haben quasi unser eigenes Swingerreich dort. Es ist für absolut Tolerante.. Auch für Fkk-ler, Partygänger, Massagefreaks etc.

Ein paar Plätze haben wir auch noch frei.
Wir sind alle durcheinandergewürfelt. Also keine eingeschworene Gemeinschaft, die sich schon kennt.

Wir werden auch Partys vor Ort machen, so dass auch Außenstehende sich anmelden und anschließen können, falls Interesse besteht.

Es wird sicher aufregend werden.

Wer also noch Lust hat, mehr zu erfahren, kann mich gern anschreiben.

Liebe Grüsse
Peggy
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
zwar nur 2 Tage
Aber es waren phantastische Eindruecke !
El Teide
*****012 Paar
92 Beiträge
Vom 14.-22.09. in Costa Adeje ...
... leider nur ein kurzes Kennenlernen der Insel. Werden zum ersten Mal auf Teneriffa sein und reisen gemeinsam mit einem befreundeten Paar, das aber nicht der Swingerszene angehört. Vielleicht ergibt sich aber trotzdem "rein zufällig" *zwinker* die Gelegenheit, ein nettes Paar kennenzulernen, mit dem wir mal einen Abend etwas anders gestalten können...
Liebe Grüße
SaHa
@saha2012
Hallo Ihr beiden,

ich kann Euch nur vorschlagen, am 21.09. zu unserer Begrüßungsparty zu erscheinen, wo Swinger anwesend sein werden. Absolut privat. Kein Club o.ä.
Wir sind unter uns *zwinker*

Ihr könnt Euch ja gern per PN bei mir melden, falls Ihr Interesse habt.
Würde mich *freu*

Liebe Grüsse
Peggy
*********chen Paar
31 Beiträge
Hallo euch Teneriffa Urlauber
wir werden die Insel auch vom 11.09-21.09 Erkunden und Erleben.
wer kennt nette und ruhige Buchten wo man auch ganz ungestört Fotos machen kann.
Peggy wirklich schade das wir am 21.09. schon wieder abreisen, wären gerne dabei gewesen, aber wenn ihr euch trefft denn werden wir wohl wieder im Flieger richtung Heimat sein. wir wünschen euch dennoch viel Spass bei dem Treffen.

Wir werden auch mal ausschau nach Saha halten, denn der Zufall ist ja immer ein Begleiter und sicherlich sind wir im Gleichen Hotel LOL

wie gesagt wir sind für jeden Tipp Dankbar den ihr uns für die Insel geben könnt.

Lieben Gruss
Hansepaerchen
*******ncer Paar
6 Beiträge
treffen ???
Hallo. kommen Morgen mit der Aida in Teneriffa an ....etwas ausgehungert ....nein nein Essen gibt es dort genug .....aber auf etwas anderes sind wir ganz scharf vielleicht geht da was Spontan gehen so um 10 Uhr am 12_09 von Bord sind dann an Ca 11 Uhr per joy Chat erreichbarim Hafen von St Cruz bis dann .....sambadancer ....
*******ncer Paar
6 Beiträge
treffen ???
*wink* Hallo. kommen Morgen mit der Aida in Teneriffa an ....etwas ausgehungert ....nein nein Essen gibt es dort genug .....aber auf etwas anderes sind wir ganz scharf vielleicht geht da was Spontan gehen so um 10 Uhr am 12_09 von Bord sind dann an Ca 11 Uhr per joy Chat erreichbarim Hafen von St Cruz bis dann .....sambadancer ....
Puerto de la Cruz
Hallo,
der 3.12.2013 ist unser Anreisetag. Nach ein paar Tagen der Erholung würden wir
gerne ein nettes Paar treffen. Bierchen trinken, plaudern, alles ganz entspannt.
Vielleicht auch einen einzelnen Mann oder eine Frau. Da wir im Urlaub ungerne selber Auto fahren, wäre es ideal, wenn Ihr in der Nähe von Puerto seid oder Ihr fahrt gerne mit dem Auto und kommt uns besuchen. *g*

Viele Grüße
Klaus und Sonja
auch wir
verbringen viel zeit im winter ab 17.12. bis ca. ende april in TF im süden und gehen gerne in den club mystique. wir zeigen das auch im profil an, und freuen uns auf kontakte von netten joy clubbern.

g l g *sonne* B & R
********euse Paar
570 Beiträge
Wir kommen auch...
...am 24.12 - 31.12 2013 nach Teneriffa. Wir wohnen in PLAYA PARAISO und würden uns sehr über nette Kontakte freuen und auch gute Tipps sind immer sehr gefragt. Sind für jeden Spass zu haben und beissen nicht. Ach ja, wir kommen mit Wuffel.

Also ran an die Tasten.

LG
Conny und Jörg
**********Junge Mann
26 Beiträge
Costa Adeje
Einen guten Morgen aus dem Süden der Inseln. Ist denn niemand aus dem Joy aktuell hier? Liebe Grüße vom Daniel
*******aar Paar
111 Beiträge
Silvesterparty????
Wo geht Ihr Silvester feiern? Vielleicht in den Club? Oder verbringt Ihr lieber eure Zeit im Hotel???? Wir sind unschlüssig wo wir hin gehn....wohnen in Callao Salveje, da ist es wohl eher ruhig......wir überlegen nach Las Amerikas Richtung Monkey Beach Bar zu gehn.....oder hat einer eine Bessere Idee?????
*******add Mann
764 Beiträge
Hallo ...
... ich bin in der Zeit vom 04.-11.01.2014 auf der Insel, und zwar in Puerto de la Cruz, ziemlich zentral in der Innenstadt.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, etwas zusammen zu unternehmen.
Bis dann vielleicht und Gruesse,
JohnnyWadd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.