Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
167 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen ein Hotel mit FKK-Terasse in Playa del Ingles1
Wir suchen ein gutes Hotel mit FKK-Terrasse in Playa del Ingles, am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue FKK Anlage in Playa Del Ingles

*******r50 Paar
164 Beiträge
Weshalb melden sich nur die Kritiker?
Wir waren zur selben Zeit dort, als jene 2 Paare, die nun über Nicole so sehr herziehen. Es stimmt fast gar nichts, was diese 2 Paare schreiben. Nicole hat uns immer gut behandelt, war sehr lustig und hat alle unsere Anliegen prompt erledigt. Nur man muss mit ihr auch sprechen (und nicht est am Ende des Urlaubs alles bemängeln). Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
In unserem Apartment war alles in Ordnung und Guiseppe hat sich ebenfalls sehr bemüht, als Nicole einige Tage krank war.
Die 2 Paare waren überhaupt nicht gesellig. Sie haben uns nicht einmal gegrüßt und waren auch immer auswärts. Man hat sie fast nie gesehen. Zu dieser Zeit waren auch noch 3 andere Paare hier mit dennen wir uns ausgezeichnet verstanden haben und wir hatten gemeinsam viel Spass bei den 3 mal wöchentlich abgehaltenen Swinger-Nachmittagen (die anderen 2 Paare waren nie dabei).
Wir werden sicherlich wieder in der SWOase buchen, wenn wir wieder Urlaub machen in Gran Canaria und hoffen, dass jene 2 Paare es nicht schaffen, die Anlage kaputt zu machen mit ihren falschen Aussagen. Wir vermuten, dass sie dies im Auftrag einer Konkureenz-Swingeranlage machen. Der Konkurenzkampf in G.C. ist sehr groß.
Aber macht euch selbst ein Bild und kommt zB. zu einer öffentlichen Swingerparty an einem MO, MI oder FR Nachmittag.
****l3 Paar
170 Beiträge
Ich kann nur davor warnen, hier irgendwelche Vermutungen zu äußern!!

Jeder kann hier seine Meinung äußern, auch wenn sie für einen Betreiber negativ ausfällt.
Aber die Betreiber anderer Anlagen unter "Generalverdacht " zu stellen, ist für mein Empfinden "unterste Schublade"!!

Wir kennen die Teddies persönlich und haben viele wunderschöne Stunden miteinander verbracht und können nur sagen, das es 2 nette und sehr liebenswerte Menschen sind mit denen man viel Spaß haben kann, wenn man es will.

Aber bloß weil man gemeinsam in einer Anlage Urlaub macht, muss die Chemie nicht automatisch stimmen. Jeder hat das recht seinen Urlaub so zu verbringen wie man das will, sprich man muss nicht zwangsläufig in der Anlage sein, auch wenn dort Veranstaltungen stattfinden.
Für uns ist der Urlaub die schönste Zeit des Jahres und die verbringen wir so wie wir es wollen!! Ich denke das tut jeder.

LG
Sie, von den Didels
Wir werden in wenigen Tagen zum 3. Mal in der Anlage sein (und haben bereits das 4. Mal gebucht). Wir haben das Kennzeichen "D" im Nummernschild und wurden immer höflich und zuvorkommend behandelt.

Manchen passt die Anlage nicht, aber das liegt vielleicht auch daran, dass sie nicht in die Anlage passen??!!

Wer sich (außer beim rein- und rausgehen) in der Anlage nie blicken läßt und auch nie zu den Partys erscheint hat vielleicht nicht das Konzept der Anlage verstanden??!!

Auch wenn die "Chemie nicht stimmt", zu einem netten Gespräch sollte es immer reichen.

Aber gut wenn viele meckern, dann bleibt auch immer ein Appartment für uns frei *g*
****ies Paar
51 Beiträge
Was wir noch zu sagen hätten
Eigentlich sollte es dass für uns gewesen sein. Aber dass man uns jetzt eine Rufmordkampagne in Verbindung einer konkurrierenden Swinger Anlage vorwirft, wollen wir nicht so stehen lassen. Wir waren bis jetzt dreimal in der Oase und noch in keiner der anderen Anlagen. Wir kennen auch keinen Betreiber einer anderen Swinger Anlage auf GC. Wir haben hier nur unseren persönlichen Erfahrungsbericht niedergeschrieben, ohne dass wir von irgend jemanden in irgendeiner Art und Weise beeinflusst worden sind. Dass unsere Berichte nicht immer negativ sind, könnt ihr in diesem Forum auf Seite 8 nachlesen. Wenn Partys stattfinden wie vor einem Jahr mit 10-20 Paaren und nicht wie jetzt ein Paar von extern und zwei Einzelherren, sind wir immer dabei. Man kann sich ja auch mal fragen warum waren vor einem Jahr so viele Paare zu jeder Party da und jetzt kommt niemand mehr?
So, damit soll es jetzt gut sein.
********1701 Mann
105 Beiträge
Rufmord?
Ich glaube sehr wohl, dass hier im Moment eine gewaltige Rufmordkampagne läuft.

Die Hintergründe (und Hintermänner) sind mir bekannt und ich finde es sehr, sehr unschön was da läuft. Die negativen Kommentare haben ja ziemlich zeitgleich mit dem Wechsel der männlichen Betreiberteils begonnen.

Da soll sich jeder selbst einen Reim drauf machen...
*********land Paar
78 Beiträge
Rufmord so ein Quatsch!
Auch wir wollten mal auf eine Party gehen (siehe älteren Beitrag);

Wir kannten weder andere Anlagen noch die ´SWOase".

Die Unhöflichkeit die uns beim Eintreten der Anlage entgegenkam veranlasste uns sofort wieder zu gehen.

Wir werden dort nicht wieder auftauchen, kennen keine anderen Betreiber noch andere Männer an der Seite der Betreiberin.

lg
War wieder schön
Wir haben wieder einen schönen Jahreswechsel in der SWOase verbracht.
Leider war das Wetter recht frisch (es ging ein eiskalter Wind), aber zum Glück gab es zum Sonnen windgeschützte Ecken. Die anderen Gäste waren sehr nett und die Betreiber haben uns "jeden Wunsch von den Augen" abgelesen.

Die Partys waren teilweise sehr gut besucht, wenn auch die Kälte die sexuellen Aktivitäten stark gebremst haben. Zum Glück gibt es in der Anlage auch eine Sauna
die wir fast täglich frequentiert haben.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Mal im April, dann hoffentlich bei wärmeren Temperaturen
******a23 Paar
133 Beiträge
nett, höflich und persönlich
sind wir während unseres zweiwöchentlichen Aufenthaltes in der SWOase behandelt worden. Unser persönliches Highlght, war eine Montagsparty, auf der es Gegrilltes, Salate und viele andere Leckereien gab. Das gefiel allen Besuchern und Bewohnern der Anlage. Der Spaß kam auch nicht zu kurz. Wie bereits vorher beschrieben, spielte nur das Wetter durch starken, kalten Wind nicht *top* *knuddel* *wink* immer richtig mit. Schade, aber das nächste mal wird es bestimmt wieder weniger Wind und heißere Temperaturen geben. In diesem Sinne grüßen wir alle GC Fans und verbleiben mit besten Grüßen Angie und Reiner
*********audia Paar
148 Beiträge
SWOASE
Leider muss ich Euch mitteilen, dass die SW Oase seit heute nicht mehr in Ihrer Form als Swinger Anlage existiert. In Zukunft wird diese als normale Bungalow Anlage vermiete.

Gäste, die bereits gebucht haben können selbstverständlich noch anreisen – es werden aber keine Partys mehr stattfinden.

Wer mich kennt, weiß wie sehr ich an der Oase gehangen habe – auf die jetzigen Ereignisse hatte ich leider keinen Einfluss. Mir blutet das Herz – sehr sehr schade.



Es grüsst Euch

Cäsi
Hmm... bleibt es denn eine FKK-Anlage?
*********audia Paar
148 Beiträge
SWOASE
nach meinem wissen gibt es keine fkk-anlage
*******407 Paar
27 Beiträge
Gibt es denn neue Betreiber, oder macht Nicole oder Caesar weiter ?
*********audia Paar
148 Beiträge
SWOASE
Es gibt neue Betreiber.
*******407 Paar
27 Beiträge
Das finden wir sehr schade, das Konzept war stimmig nur Nicole war zu sehr mit Ihren eigenen Problemen
beschäftigt. Wir durfte Caesar nur kurz nach unserer Ankunft kennen lernen, da kam uns eine Herzlichkeit entgegen
die Nicole noch nicht einmal ansatzweise toppen könnte.
Leider ist die Oase mit Caesars Ausscheiden schon zum Untergang verurteilt gewesen, er war die Seele und der Geist der SWOase.

Dir Cäsi alles liebe.
*******3_nw Paar
649 Beiträge
Schade schade *g*
******a23 Paar
133 Beiträge
ja sehr schade, aber absehbar !
wenn die gute Seele (Cäsar) fehlt, gehts halt nicht so einfach. Schade, das es nun so gekommen ist. Wir haben es aber bereits vermutet, das ein Wechsel kommen wird / muss.
Nun, es ist so wie es ist. Auch wir freuen uns Cäsar irgendwann auf GC wieder zu sehen.
LG A&R
*******ers Paar
442 Beiträge
Wir schließen uns den Vorredner an, extrem schade, aber absehbar, traurig, so was richtig aufgezogen hätte sicherlich gut laufen können....

Und die Lage war so genial......

Schön, dass wir 2014 eine herrliche Woche dort verbracht haben.....
****olf Paar
11.241 Beiträge
Denken auch hier gilt...
-----------------------ALLES HAT SEINE ZEIT-------------------------------



und...

auf der Insel läuft die Zeit für viele selbsternannte Swingerbars oder Swingerclubs besonders schnell
*traurig*
*********enker Paar
60 Beiträge
Ganz traurig
*panik* *flenn* *panik*

Lieber Cäsar - uns blutet auch das Herz.
So schöne Tage haben wir bei euch verbracht -

Gibt es wirklich keine adäquate Alternative??????
Hallo,
gibt es noch mehr Paare, die die Swoase schon gebucht haben?
Wir haben für November gebucht und bereits eine Anzahlung von 220,- gemacht. Da war das allerdings alles noch nicht bekannt.
Wir müssen jetzt allerdings krankheitsbedingt stornieren. Allerdings bekommen wir von Nicole und Guiseppe keine Antwort auf unsere Mails. Die Homepage der Swoase besteht wohl auch nicht mehr.
Ich kann die Seite jedenfalls nicht mehr finden!
Geht es anderen Paaren ähnlich?
ohje . . .
. . . na das ist ja eine s....ß Entwicklung.

Normaler Weise sollte man auch ohne krankheitsbedingter Gründe die gebauchte Unterkunft stornieren können. Besonders in diesem Falle, wo sich die Bedingungen ja grundlegend geändert haben.

Wie sieht da eigentlich die Rechtslage aus? Muss sich der eventuell neue Besitzer denn überhaupt an irgendwelche Abmachungen und Zusicherungen des Vorbesitzers halten?

Ich möchte ja keine Panik machen - vielmehr wünsche ich Allen die stornieren wollen, dass sie ihr Geld zurück bekommen.

Die hier erwähnten Erfahrungsberichten hatten uns bisher von einer Buchung der Anlage abgehalten. Wir wollten uns erst einmal vor Ort ein eigens Bild machen.

Wir wünschen Allen viel Glück und denen die doch dort hinfahren einen trotz allem schönen Urlaub.

LG Holger
*********audia Paar
148 Beiträge
SWOASE
Kann allen nur soweit helfen
Ruft mal Nino an. xxx Nachmieter

Grüss
Cäsar
An unsere Gäste der SWOASE
Wir möchten uns bei Euch allen Entschuldigen. Als wir am 10.4.15 das Gespräch mit dem Hausbesitzer hatten hies es, dass ein Swinger Paar die Anlage weiter führt. So haben wir am 12.4.15 mit einem Vertrag alles Geregelt und mit Gutem Gewissen die Schlüssel abgegeben. Nun mussten wir leider Feststellen, dass es anders Gekommen ist. Wir haben alle Unterlagen und die Namen der Gäste weiter Geleitet an den Hausbesitzer und haben Vertraglich festgelegt, dass er sich um die Gäste kümmert. Wir haben keine Rechte mehr für die Anlage seit dem 12.4.15.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
SWOase
Wir können die Angaben der ehemaligen SWOasen Betreiber bestätigen. Der Hauseigentümer hat hier leider ein recht unrühmliches Spiel vorgeführt und hinterlässt jetzt ein trauriges Stück Swinger Geschichte auf Gran Canaria *snief* Schade auch, da der Eigentümer selber in der Szene verkehrt.

Die jetzigen Mieter haben nichts mit der Swinger Welt zu tun und wollen anscheinend einen Mischbetrieb Gay/FKK betreiben.

Eventuelle Geschädigte können sich gerne vertrauensvoll an uns wenden - wir lassen Euch dann Kontaktinformationen zum Eigentümer zukommen.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
kein FKK
haben soeben die Bestätigung bekommen, dass es in Zukunft auch kein FKK mehr in der Anlage geben wird.
Für Tagesgäste aus "unseren Reihen" also dann wohl eher uninteressant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.