Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
168 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen ein Hotel mit FKK-Terasse in Playa del Ingles1
Wir suchen ein gutes Hotel mit FKK-Terrasse in Playa del Ingles, am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue FKK Anlage in Playa Del Ingles

Neue FKK Anlage in Playa Del Ingles
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und so gibt es ab mitte Juli eine neue kleine aber exklusive FKK Bungalow-Anlage mit Sauna, beheiztem Pool, Bar und Partyräumen.

Die Anlage befindet sich im Zentrum von Playa Del Ingles, zwischen den bei Swingern schon bekannten Einkaufszentren,La Sandia, in der sich die Bude 4 Bar von Branda und der große Swinger Club 2x2 befindet

und der Cita, in der Ihr außer den schon bekannten Clubs, wie Venus und Fun4all, nun auch den 900 qm großen und sehr geschmackvoll eingerichteten Club Secret findet.

Die bekannten Treff und Szene Bars in der Cita, dürften ja jedem bekannt sein und daher möchte ich diese hier nicht extra erwähnen, auch zu dem neuen Club in der Cita werden wir separat einen kleinen Bericht schreiben .

Nun zurück zur "SW FKK Oase"

Vermietet wird ausschließlich an Swinger und Paare.

Die Bungalowanlage bestehend aus mehreren Bungalows mit 2 Schlafzimmern und einer kleinen Anzahl an Bungalows mit nur 1 Schlafzimmer, wird ausschließlich an Swinger und Paare vermietet.

Alle Zimmer sind mit geschmackvollen Details ausgestattet und es sollen mehrmals pro Woche Themennachmittage / Abende veranstaltet werden um den Aufenthalt so noch interessanter und schöner zu gestalten.

So ist auch für Paare gesorgt, die sich frei und ohne Kleidung bewegen möchten und nicht den ganzen Tag am Strand liegen können, weil mal wieder zu viel Wind einem den Sand in Körperöffnungen drückt und dieser dort nur schwer wieder zu entfernen ist. 

Jeder Moment Eures Aufenthaltes wird so zu einem unvergesslichen Abenteuer

Schaut Euch die Anlage schon mal unverbindlich an und macht Euch selbst ein Bild es gibt zum Start ein wirklich sehr günstiges Angebot.

Wir haben persönlich nichts mit der Anlage zu tun sondern posten dies hier nur um Euch den Fans von der Insel immer die neuesten Informationen geben zu können.

Wer Interesse hat dem senden wir gerne den Link zur Homepage da wir diesen hier nicht veröffentlichen dürfen.

Lieben Gruß Anke und Klaus
*******shh1 Mann
868 Beiträge
eine Aussage
versteh ich nicht ganz:

"Vermietet wird ausschließlich an Swinger und Paare."

Bedeutet das, dass Solo Frauen/Männer nicht willkommen sind?
Würde mich freuen, wenn Ihr mal den Link schickt.
LG
Matthias
*******170 Paar
230 Beiträge
Die Anlage hört sich ja super an. Schickt uns doch auch bitte mal den link.

Lieben Gruß und Dank
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Dank Google- Freund hab ich die Seite auch so gefunden *g*
Auf der Internetseite wird man auf ein Paarprofil hier im Joy weitergeleitet, wenn man drauf klickt *g*
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
*******shh1:
versteh ich nicht ganz:

"Vermietet wird ausschließlich an Swinger und Paare."

Was ist daran nicht zu verstehen?

Es gibt keine Einzelzimmer. Such dir eine Freundin (oder je nach sexueller Präferenz auch einen Mann *zwinker* ) und meldet euch als Paar an - da wird niemand etwas dagegen haben.
*******shh1 Mann
868 Beiträge
so deutlich
fand ich es nicht *g*
Aber nun habe ich die Seite besucht und hier steht es ganz klar:

"in der exklusiven Welt von "SW FKK Oase"

Einer wundervollen Bungalowanlage nur für Paare und ausschließlich für Swinger, da, wo jeder Moment ein Abenteuer ist."

Nun ist es mir auf jeden Fall auch klar geworden.
Steht halt manchmal etwas länger auf der Leitung *g*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Matthias, nein, mir war das auch nicht klar *nene*
Hat man auch anders verstehen können.
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
*****ega:
Hat man auch anders verstehen können.
Hm, das verstehe ich nun nicht *gruebel*

Was kann man an dem Satz: "Vermietet wird ausschließlich an Swinger und Paare." anders verstehen? Ja - wenn da "oder" stände ... *zwinker*

Ob sich ein Paar anmeldet, dürfte sehr einfach überprüfbar sein.

Und das mit dem "und ausschließlich an Swinger" ist zwar schwer zu kontrollieren und dient auch wohl mehr als gut gemeinter Hinweis: "Wenn Sie kein Swinger sind, könnte es Ihnen hier wahrscheinlich nicht gefallen." *ja*
********2012 Paar
183 Beiträge
Hi, hi,

BESTEN DANK für Euren Beitrag.

Bitte sendet uns den Link zu dieser Anlage, das wäre sehr nett von Euch!!!

Liebe Grüße

Petra und Dieter
*********6170 Paar
627 Beiträge
Könnte interessant sein....wäre lieb von Euch, uns den Link zu senden...
Liebe Grüße
********2020 Paar
53 Beiträge
FKK Anlage in PdI
Hallo Anke und Klaus,

da wir auch regelmässig nach GC kommen ,hätten wir Interesse an dem Link zu o.g. anlage
danke euch und lg
Petra und Wolfgang
Link zur neuen FKK Anlage
Seit bitte so lieb und sendet uns auch den Link zu.

lg Renate und Achim (Düsselpaar)
Frage mich nur...
...warum die Betreiber nicht den Artikel verfasst haben???
Das ist doch Marketingtechnisch das erst, was ich machen würde, oder nicht???
Ich muss halt auch nicht alles verstehen...

Ach so, und zum Verständnis: Swinger können auch Einzelpersonen sein und wenn dann geschrieben wird "Vermietet wird ausschließlich an Swinger und Paare", dann würde ich auch Einzelpersonen dazu zählen....
...hm, oder habe ich den Zeitpunkt verpasst, wo es ab jetzt Swingermann und Swingerfrau heißt??? Oder ist die Einzahl von Swinger Swing???
grübel

Euch noch einen schönen Sonntag...

xsl
Link
Hallo, würden uns auch über den Link freuen
lg
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
"Swinger und Paare" ist etwas anderes als "Swinger oder Paare" *zwinker*

Und "entweder Swinger oder Paare" ist noch was anderes *ggg*

Aber vielleicht sehe ich das auch nur zu "logisch" (und zu wenig "umgangssprachlich") *zwinker*
Einfach...
...falsch formuliert...
Aber jeder kann es ja lesen, wie er es möchte...und verstehen natürlich auch...
****et Paar
30 Beiträge
Hallo,
Könnt ihr uns den link auch zuschicken? wäre doch schön wenn auch holländer das mieten können. LG Henpet.
Dann findet bestimmt der allseits beliebte Schweizer Stammtisch auch bald wieder statt.
*smile*
den
link hätt ich auch gern - danke *ggg* bin in 2 wochen da und schau mir das mal an.... *ggg* wenn auch wohl nur von außen *ggg*
*****784 Paar
560 Beiträge
Wir haben eine grosse Suchmaschine mit SW und OASE gefüttert und sind fündig geworden. Sieht nicht schlecht aus, obgleich die HP noch im Aufbau ist. Und auf der HP steht auch, dass es eine Anlage nur für Paare und ausschliesslich für Swinger ist, was wir so verstehen, dass ausschliesslich Swinger-Paare dort sind, also keine Soloherren oder FKK-Paare.
******111 Mann
583 Beiträge
Hallo Anke und Klaus,

auch wir würden uns über den Link freuen.
Danke

LG
Die Surprises
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
http://swoase.com/index.php

Bevor ich noch 10 Mal benachrichtigt werde, weil hier ein neuer Beitrag gepostet wurde, hier der Link *gg*

Sollte erlaubt sein, da er themenbezogen ist
sind Neugierig
schick uns doch bitte mal den Link, wir machen 1.mal im Jahr Urlaub in PLI und würden gerne Kontakte knüpfen.
Swinger FKK Anlage
Nun gebt den Betreibern doch etwas Zeit

wie Ihr bestimmt nun gelesen habt,
wurde der Satz:

" Nur für Paare und ausschließlich für Swinger "

mittlerweile von der Homepage entfernt,
weil es halt nicht eindeutig zu erkennen war an wen vermietet wird.

Des weiteren macht die HP nun Fortschritte und die Events,
welche 3xPro Woche angeboten werden sind auch für Singles zu erreichen

Also einfach mal noch ein wenig abwarten wie es sich weiter entwickelt.

Lieben Gruß

Anke und Klaus
*******001 Mann
444 Beiträge
Denke mal...
mit diesen angekündigten Preisen wird das wohl nichts

Ca 1100 Euro für 14 Tage.......

Dazu kämen dann noch:

Flugkosten

Essen

Flughafentransfer


Wenn man alles zusammen rechnet, kann man in jedem guten 4 Sterne Hotel pauschal wesentlich günstiger Urlaub machen

ach ja...

und nackt ist man ja eh den ganzen Tag am Strand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.