Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 5

*********ouple Paar
25 Beiträge
Besten Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Freuen uns auf nette erotische Kontakte unter der Sonne - vielleicht entwickelt sich daraus eine erotische Dauerfreundschaft. Sind schon nächste Woche in PDI (26.01.-03.02.2017).
Ein nettes Hallo an alle.....
Und ein recht herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe Kanarische Inseln.

Wir, also Micha (44) und ich (Harald 52), freuen uns zu euch gestoßen zu sein.

Wir beide sind zwar noch nicht soooo lange zusammen, aber in unserem "früheren Leben" waren wir beide schon oft auf den Kanarischen Inseln.

Wir sind gerne in GC um am PDI mal auszugehen, lieben es aber auch genauso in Tenerife im Anagagebirge zu wandern oder die einzelnen Inseln auch mal mit dem Auto zu erkunden und um dort zu fotografieren.

Wir freuen und auf viele nette Kontakte hier in der Gruppe und um einen regen Austausch von Ideen, Guten Gedanken und Tipps für Sehenswürdigkeiten und evtl. Unterkunftsmöglichkeiten.

Wir beide sind dabei unser "Neues Leben" gemeinsam zu entdecken und schließen auch nicht aus, dass es Leute geben könnte mit denen man vielleicht über eine Freundschaft hinaus noch weitere, nette Sachen erleben könnte.

Also traut euch ruhig uns auch mal anzuschreiben

Vom 23.02.17 - 03.02.17 sind wir mal wieder eine Woche in Tenerife in Puerto de la Cruz.

Liebe Grüße

Micha und Harald
*****ove Paar
85 Beiträge
Gran Canaria 25.06. bis 04.07.17
Hallo ihr lieben,
wir sind zu dieser Zeit im Venus Resort. Wäre schön nette Paare zu treffen.
Habt ihr Tipps für uns, wo ist was los, gibt's einen besonders schönen Strand ?
LG
Elke und Andi
*******n63 Paar
25 Beiträge
Fuerteventura
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind Anfang März nach 20 Jahren wieder auf Fuerteventura und vielleicht sind auch andere Pärchen da die an ein Treffen interessiert sind.
LG
Danke
Schönen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe Kanarische Inseln. Ich war schon in meiner Jugend (und das ist schon eine Weile her) oft auf den Kanaren, hauptsächlich Teneriffa und GC. Jeztz habe ich vor auch die anderen Inseln genauer zu erkunden, vielleicht ergibt sich da die eine oder andere Bekanntschaft, die mich begleiten will. Liebe Grüße
*****tes Paar
22 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo ihr Lieben,
Wir (51 und 52) kennen die Kanaren noch überhaupt nicht. Unser erster Besuch dort ist im Oktober 2017 geplant. Wir hoffen auf erholsames fkk faulenzen, erotisches Dünen erkunden und prickelnde Partynächte in Maspalomas. Wir freuen uns über eure tips und Anregungen und vielleicht sieht man sich ja mal 😘
T&H
@Menantes
Oktober ist noch richtig schön warm, meine ich. Bei uns mitte November waren´s auch noch 28-30 Grad aber danach wird´s schön kühler. Stimmt´s ?
November in Las Palmas um 17:20 :)
17:20
Giganten
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallöchen zusammen,

wir sind über beide Ohren verliebt, dazu fantasievoll, experimentierfreudig und lieben das besondere Abenteuer. In unserer Freizeit lassen wir uns beim Cabrio- und Motorrad fahren, gern den Wind um die Nase wehen.

Ab und zu veranstalten wir „private Partys“. Die einzelnen Mottos und Termine findet Ihr bei uns im Profil. Besucht uns doch mal *zwinker*

Im Spätsommer wollen wir die Kanaren bereisen, können uns aber noch nicht so recht entscheiden *gruebel*

Wir würden gerne FKK betreiben und Abends leicht bekleidet über die Dörfer ziehen und frivole Leutchen kennenlernen *smile*

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns *idee*

LG Mo & Frank
*****458 Paar
6.077 Beiträge
Ein nettes Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir, Ramona und Michael, kommen aus Düsseldorf.
Möchten in dieser Gruppe Erfahrung und Tipps austauschen, über die Kanaren.
Freuen uns auch auf neue Kontakte und einen Besuch auf unserem Profil.
LG
die mimos
*********ter65 Mann
965 Beiträge
Gran Canaria
Moin aus Hamburg, *hamburg*

Auch ich bin wieder mal auf Gran Canaria.
Vom 26.01. bis 30.04. bin ich in Maspalomas und freue mich alt Bekannte wiederzusehen und neue Kontakte kennenzulernen.
Schaut Euch gerne mal mein Profil an. *liebguck*

LG
**********adise Paar
63 Beiträge
Gran Canaria
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir fahren Anfang Juli nach Gran Canaria *liegestuhl* . Da da das unser erster Urlaub auf der Insel ist, hoffen wir hier auf viele wertvolle Tipps.

LG
:) ohhhhh
bin neidisch *g* *g*

hier Paar Bilder ... https://drive.google.com/open?id=0B1-VQ9AYJZpAOElBUkJyMzVBNUk
Ein liebes Hallöchen an alle...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Im Februar geht es wieder ab auf die Insel... *freu2*
Wir freueun uns schon und hoffen auf viel spaß und nette Kontakte nicht nur auf der Insel sondern auch hier.
Liebe Grüße
*********50er Paar
8 Beiträge
Teneriffa im Mai
Hallo .....,
wir danken für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir machen zu ersten mal auf den Kanaren Urlaub.
Freuen uns über neue Kontakte und gelegendlichen Austausch.
*freu* LG
********t_he Paar
14 Beiträge
Premiere Teneriffa
Hallo ihr Lieben,

wer wir sind, was wir mögen und was wir weniger mögen, könnt ihr auf unserem Profil lesen.

Über Teneriffa steht da allerdings nichts.
Klar doch, wir waren noch nicht da, wollen aber von Ende April bis Anfang Mai zwei Wochen hinfliegen.

In zwei Angelegenheiten könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen.

Wer war schon öfter da und kann uns Tipps geben, die vielleicht nicht im Reiseführer stehen?
(Kultur, Wandern, Strände, Kulinarisches)

Welches Paar ist zur gleichen Zeit da (wahrscheinlich 24.04. - 07.05) da und hat Lust an dem ein oder anderen Tag etwas mit uns gemeinsam zu unternehmen?
Wir sind neugierig auf ein fremdes Land und auf euch.

Genießen wir die Insel zusammen und wenn´s passt genießen wir auch einander!

LG Onespirit
***ra Paar
236 Beiträge
Hallo zusammen...
....sagen Conny und Ralf aus Jena. Nach 3x Lanzarote und 1x Fuerte zieht es uns dieses Jahr nach Gran Canaria.
*********5plus Mann
612 Beiträge
Hallo,
Ich bin auch auf GC aber habe auf Teneriffa gebucht. Mein erstes Mal auf Teneriffa war schon vor 25 Jahre. Bin gespannt wie es ist Puerto de la Cruz. Hotel ist Puerto Palace. Und auf GC Gloria Palace.
**********ist76 Mann
3 Beiträge
Hola amigos 😄

Hab mir gleich gedacht dass ich mich bei euch anmelden muss. Bin begeisterter Spanien Fan. War schon über 25 x in Spanien. Davon ca. 13x auf den Kanaren. Habe jede Insel bis auf El Hierro schon mit dem Auto erkundet. El Hierro ist in Planung. Suche hierfür noch eine passnede Begleiterin 😄🙃😉 Am besten kenne ich mich in Teneriffa aus. Da war ich schon 6x . 4x Puerto de la Cruz. 2 x Süden.

Hasta la proxima
Michael
****72 Paar
2.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor hier der Hausmeister zuschliesst wegen Überfüllung mach ich hier zu...

Weiter geht es hier:
Kanarische Inseln: Vorstellungsrunde Teil 6

Lg
YMCA72
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.