Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 7

****72 Paar
2.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Teil 7
Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu in der Gruppe seid.

Falls ihr im alten schmökern wollt, gehts hier lang

Kanarische Inseln: Vorstellungsrunde Teil 6

Lg
YMCA72
*******410 Paar
892 Beiträge
GC
Hallo zusammen und vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind von Ende Juli bis Mitte August zum ersten Mal auf der Insel und würden uns über nette Kontakte und hilfreiche Tipps freuen.
LG H und G
Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe verbunden mit einem lustvollen Gruss von Fuerte...
*********3_74 Paar
31 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Sind in der Pfingstwoche wieder in Playa del Ingles und freuen uns, hier nette Leute kennen zu lernen.
Viele liebe Grüße Berit und Thomas
*******3532 Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Und LG
********a911 Mann
213 Beiträge
gruppen aufnahme
hallo
danke für die fixe aufnahme in der gruppe
ich Alex, 52, aus ulm, freue mich über nette Bekanntschaften
*****y76 Mann
755 Beiträge
Hallo
Und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich werde morgen nach Cran Canaria fliegen und mir die Insel einmal anschauen.
Jetzt schau ich mich hier mal um ob ich vorab noch ein paar Tipps mitnehmen kann.
*******2018 Paar
55 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wirsind vom 19.5.2018-30.5.2018 in Maspalomas. Lg Elke u Thorsten
*********gers Paar
171 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir planen für dieses Jahr Oktober wieder einen Urlaub auf Fuerte im Palace bei Morro *g*

LG
Sindy und Mike
Holà 🤗
Bin neu hier, heiße Tanja, bin Single und liebe Gran Canaria ❤❤❤
Fliege mit Freunden (auch Joyler) am 20.5. für 10 Tage *freu*
Hallo *g*

Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin Fuerteventura - Morro Jable/Jandia verliebt. *g*

Ich bin heute Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen und hoffe das ich bald wieder da sein werde *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich jetzt hier mit euch kommunizieren zu können. Und plane schon bald einen Aufenthalt in den Dünen von Gran Canaria. Herzliche Grüße adin
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen,
ich war letztes Jahr das erstemal auf Fuerteventura (alleine), ich fand es
echt cool :), man hat viel Leute kennengelernt und sich toll unterhalten.
Und dieses Jahr steht Gran Canaria bei mir an, ich werde vom 5.8.18-12.8.18
meinen Urlaub dort verbringen, also wer Lust hat sich nett zu unterhalten oder
auszutauschen kann sich gerne bei mir melden *g*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Neu in der Gruppe!
Hallo zusammen!
Ich werde vom 16. bis zum 30.05. das erste Mal auf Grand Carnaria sein und freue mich auf neue entspannte Kontakte für gemeinsame Essen, Party mit Sonne Strand und Meer!
Ich bin mobil und residiere in Maspalomas.
Bin auf Euch und auf die Insel sehr gespannt.
Bis in 2Wochen .....
The_Face
****olf Paar
11.225 Beiträge
Zumindest...
sollte man schon mal wissen wie das Urlaubsziel geschrieben wird
*autsch*
aber dafür wird residiert...... Häme aus !
********ames Paar
34 Beiträge
Hallo, wir sind....
Ein herzliches Hallo an alle zusammen!

Herzlichen Dank an die Mods für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme.

Wir sind wie viele hier und doch an der ein oder anderen Stelle irgendwie anders. Außen Schwarz und Innen bunt mit Wurzeln in der Gothic-Szene. Musikalisch zumindest im Party-Modus lieber der elektronischen Tanzmusik folgend und, bei Sympathie gerne allseits aktive Swinger (gerne GS mit PT ohne ohne Beliebigkeitsdrang), freuen uns über Kontakte, Info's, Treffen, Club, Party, Hotel und Outdoortreffen.
Wir mögen Tattoos und Piercings (sind keine Voraussetzungen), sind aber bei uns dabei.

Vom 10.05.-16.05 steht unser Erst- und Erkundungsbesuch (PdI) an und freuen uns über die Infos in dieser Gruppe.

Kisses Eure schwarzen Flammen
*******elia Paar
49 Beiträge
Gran Canaria
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind bis 12.5 auf der Insel und lassen es uns gut gehen. Nette Kontakte haben wir schon geknüpft und lernen immer gerne neue Leute kennen. Liebe Grüße AlbiusDelia
******rle Paar
335 Beiträge
Sky&perle
Servus zusammen ,
als erstes möchten wir Euch danken für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe .. ! Wir fliegen Anfang Juni nach Teneriffa ( waren noch nie auf den Kanaren ) und wollten uns bei euch Tipps und Infos besorgen.... !
Vielen Dank im Voraus

Sky & Perle
Holá
Bin die Neue *g*
Danke für die schnelle Aufnahme
freue mich auf nette Kontakte
und Anregungen für den kommenden Urlaub *sonne* *liegestuhl*
LG aus Hof
*********nyoy Paar
5 Beiträge
19.05. - 26.05.18 au Gran Canaria
Schön, dass es so schnell geklappt hat. Wir sind vom 19.Mai bis 26. Mai wieder auf unserer Lieblingsinsel. Wir hoffen, über dieses Forum schon im Vorfeld tolle GC-Fans kennenzulernen.
Liebe Grüße
Verena und Tom
*******rmk Paar
59 Beiträge
Urlaub im September
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Mitte September für 2 Wochen in Gran Canaria. Vielleicht finden wir hier noch andere junge Leute die zu der Zeit auf der Insel sind.

Sonst sind wir für Tipps rund um einen Urlaub auf der Insel dankbar, da es unser erster Besuch ist.
**********ittle Mann
817 Beiträge
Na dann stelle ich mich auch mal vor
Lebe seit ein paar Jahren auf Teneriffa.Freue mich auf liebe Kontakte und hoffe auch dem einen oder andren mit Rat und Tat hier helfen zu können.
LG Chris
*******111 Paar
115 Beiträge
Danke für sehr schnelle Aufnahme
Hallo sind neu hier und würden uns auf neue Kontakte und Austausch freuen
Sind ab 28.5 - 06.06 .18 in Playa del Ingles cran Canaria.
LG Sabine und Charly *liegestuhl* *stoesschen*
********1979 Mann
2 Beiträge
Gran Canaria 🏖😍☀️
Hey hey 👋
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin etwa 4x im Jahr auf Gran Canaria 😍
Das nächste mal im September.. man sieht sich 🤗😜 Daniel
Beachday
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.