Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bude 4 Erotikbar die 2.

Bude 4 Erotikbar die 2.
Nachdem der erste Thread gefüllt ist, könnt ihr euch hier weiter austauschen.

Hier der Link zum ersten Thread Kanarische Inseln: "Bude 4"- Erotikbar
*****_HB Frau
4.827 Beiträge
Auch von mir ALLES GUTE . Wir sehen uns im Herbst
*****ust Paar
56 Beiträge
Gratulation
Hallo Branda,

wir heben aus der Ferne das Glas und stoßen mit dir an
*****ust Paar
56 Beiträge
...warum
ist nur eine Zeile zu sehen, wo ist der Rest unseres Textes???
Keine Ahnung!
*******010 Paar
119 Beiträge
Mai
Wir wünschen dir zum Jubiläum
alles Gute und eine Mega-Party.

*prost* *cheers* *sekt*


Ab 19 Mai sind wir wieder auf der Insel
und freuen uns schon auf deine Bude.

*freu2* *wink* *juhu*

Gruß
Ute & Andreas
*******3_nw Paar
649 Beiträge
Auch von uns ALLES GUTE *zwinker*
*********logc Mann
26 Beiträge
Freitag, 19 in Bude
Hallo, guten Morgen von Gran Canaria
Ich suche einen Partner
oder ein Mädchen
für ein Getränk
und Unterrichten von Spanisch
am Freitag, 19. April in Bude
Interessenten, Nachricht hinterlassen
a küssen. Alfonso, muacks
...juchu
..am 24.4. sitzen wir im Flieger *freu* sind gespannt! Schauen auf jeden Fall rein *top*
LG
vom Duo
********2012 Paar
183 Beiträge
1 Jahr...365 Tage...Happy Birthday
Hallo liebe Branda,
wir wünschen dir alles Gute zu deinem 1 jährigen Jubiläum und noch viele tolle Jahre in deiner Bude 4 mit netten Gästen, wir werden im Oktober wieder bei dir sein.
Leider können wir heute nicht mit dir anstoßen *cocktail* ,denn wir sind seid gestern im kühlen Deutschland. Die Abende bei dir warn sehr sehr schön, haben viel gelacht u hatten Spaß. Danke das du uns bei unserem Jahrestag,einen sehr schönen Abend mit Tanz (einen Stern..) und einer Showeinlage von dir bereitet hast.

Sind sicher das du heute ne super Party hast. *party*
Ganz liebe Grüße
Dieter u Petra
Danke...
...für die vielen Glückwünsche zu meinem 1-jähriges Jubiläum. Ein besonderes Dankeschön an alle Gäste, die mit mir gefeiert haben. Auch an den Tagen danach hörte die Partystimmung lange noch nicht auf. Besonders heiss ging es am darauffolgenden Montag zu. Die Damen zeigten sich im wirklich frivolen Outfit und sogar auch topless. Bei ausgelassener Stimmung wurde an der Bar gefummelt und mehr, im "Sepaaré" vergnügte sich ein Trio und wir haben alle ausgelassen getanzt...

Eure Branda
Besuch in der Bude 4
Hallo,
wir sind gerade auf Gran Canaria und haben natürlich die Bude 4 besucht. Unser Fazit:
Die Betreiberin gibt sich alle Mühe und ist freundliche und aufmerksam. Die Bar an sich ist sehr sauber ( auch nachts um 2 Uhr!)

Das Ambiente ist empfehlenswert.
Bude 4
Hallo ich will auch mal zur Bude 4 wenn ich jetzt bald nach Gran Canaria fliege ,nun meine frage ist die weit von PDI weg?kann ich da hin laufen ?LG Andrea
*****_HB Frau
4.827 Beiträge
Aber sicher doch , sind 15 Min.
Danke Dir,freue mich schon drauf *freu2*
wirklich kostenlos...??
hier auf der seite des clubs steht, dass der besuch kostenlos ist, zumindest was den eintritt angeht... ist das richtig?
@schwartzerose
hallo, ich bin in der selben zeit in pdi wie du... (23.6.-7.7).... wollen wir evtl. dort gemeinsam hingehen oder auch mal eine tour durch die dünen machen.... können uns natürlich auch nur mal so auf´n drink treffen..... schreib mich einfach mal an... ich kann leider keine clubmails schreiben nur drauf antworten *ggg*

gruß
soccer
"Bude4"-Bar Eintritt ausnahmslos frei
Wie der kostenpflichtige Zutritt für Singlemänner in den Clubs geregelt ist, kann ich nicht sagen.
In meiner Bar ist und bleibt für Jedermann der Eintritt frei. So ist es im Profil vermerkt und wird ausfürlich auf der gleichnamigen HP erklärt.
Besonders an den Partyabenden, wie montags: 'Singlefrau trifft Singlemann' ist diese Regelung ein wirkungsvoller Input.
Eure Branda
:-D
dann komm ich auch mal vorbei *ggg*
Die letzten Beiträge wurden komplett in den Papierkorb verschoben.

Weiter gehts mit der Bude 4 *zwinker*

Luna
Am Samstag...
...kommt wohl keiner am Fussball vorbei?
Dieses Highlight des Jahres könnt ihr bereits ab halb Acht in der "Bude4" auf Grossbildschirm erleben.
Für den richtigen Tipp gibt's eine Überraschung.
Das wird eine sexy, runde Partynacht...
Eure Branda
ach
das war so schön bei Dir und wir sehen uns wieder.

So eine ansprechende tolle Bar und Gastgeberin. *knuddel* *wink*
***ia Paar
130 Beiträge
WunderklasseBar
Mit etwas Verspätung wollen wir Branda würdigen. Wir haben im April ein paar Tage auf Gran Canaria verbracht. Eigentlich wollten wir nur einen kleinen Abstecher/Absacker bei Branda machen - und daraus wurden mehrere Besuche. Eine Klasse Bar, nette Leute und mit Branda eine attraktive, charmante, humorvolle und sexy Dame hinter dem Tresen.
Die "Freestyle Cocktails" waren wunderbar, wir haben uns bestens amüsiert und, ehm, auch neue Freunde gefunden (allez les Belges ;-)).

Wir können die Bude 4 Bar rundum empfehlen und werden sicher wieder aufkreuzen, wenn wir in GC sind.

Hey Branda: Fetter *kuss* *fans* und *liebhab*

Die Punxsies
********2012 Paar
183 Beiträge
SUPER BEITRAG
Der Beitrag von "punxsie" entspricht voll und ganz den Tatsachen!!! Dem stimmen wir gerne zu!!!

Weiter so BRANDA *fans*

Wir sind im Oktober wieder bei Dir.

Liebe Grüße *bussi*

Petra und Dieter
*********land Paar
78 Beiträge
Hurra
Wir kommen wieder im Juli ist es soweit! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.